3 Jahre Garantie Service

Grünebaum 3 Jahre Garantie

Weil wir von der Qualität unserer Produkte überzeugt sind, bieten wir eine Garantieverlängerung für (beinahe) alle bei uns gekauften Artikel an. 

WIE FUNKTIONIERT ES?

Ganz einfach. Beim Kauf eines Artikels verlängern wir automatisch die Garantie auf 36 Monate.

Gesetzliche Bestimmungen oder erweiterte Herstellergarantien bleiben natürlich unberührt, so dass euch keinerlei Nachteile entstehen. 

AUSNAHMEN

Verschleissartikel wie Saiten, Drumsticks, Plectren, Röhren u.ä. sind von der Garantieverlängerung natürlich ausgeschlossen.

Ebenfalls ausgenommen sind Verschleisserscheinungen die aufgrund mangelhafter Pflege entstehen und normale Gebrauchsspuren.

Es liegt in der Natur der Sache, dass flinke Finger ihre Spuren hinterlassen. Das ist kein Mangel sondern Patina. Hat doch auch was oder!? 

WAS TUN

... wenn es brennt?

Setzt euch vor einer Rücksendung mit uns in Verbindung. Wir senden euch dann einen Rückholauftrag mit dem ihr den schadhaften Artikel kostenlos zurückschicken könnt.

Reparaturen werden schnellstmöglich in der hauseigenen Werkstatt oder in Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern aus der Umgebung vorgenommen.

Sollte eine Gerät nicht mehr zu reparieren sein, wird es von uns durch ein neues ersetzt. Ist das selbe Modell nicht mehr verfügbar, ersetzen wir es durch ein anderes der selben Preisklasse. 

HINWEIS

Diese Seite bietet einen kurzen Überblick über die Grünebaum 3 Jahre Garantie. Rechtlich korrekt formuliert haben wir sie in unseren AGB

Zuletzt angesehen